Ihr Buchhaltungs- und Büroservice im Kanton Aargau. Wir verwalten Kreditoren, Debitoren und Personal und erstellen Abschlüsse und Abrechnungen individuell, kostengünstig und kompetent.
Wir übernehmen für Sie Sekretariatsarbeiten und Buchhaltung. Ebenso haben Sie bei uns die Möglichkeit, ein Firmendomizil zu beziehen. Auf Wunsch vermieten wir Ihnen exklusiv ein möbliertes Büro...
Ihr Outsourcing-Partner mit sozialem Engagement.
Von einfachen Routinearbeiten bis hin zu komplexen Bestellabwicklungen, wir erledigen alles für Sie. Persönlich, erfahren, engagiert...
OBC Suisse AG vermietet an erstklassigen Adressen in Zürich und Basel vollständig eingerichtete Büros, Konferenzräume, Sitzungszimmer und Parkplätze für jeden Bedarf und jede gewünschte Dauer...
Mit unserem modernen Call Center in Wohlen bieten wir Ihnen ein umfassendes Dienstleistungs-Angebot für alle Aufgaben rund um den Kontakt und der Betreuung Ihrer Interessenten...
Von der Druckdatenaufbereitung, über Text- und Bildbearbeitung, Digitalisierung von Logos, Gestaltung von Drucksachen, Druck von Aufklebern und Textildruck in Kleinauflagen...
Unser Transkriptionsservice für professionelle Transkriptionen in Deutsch, Englisch und anderen Sprachen. Unsere Transkriptoren stehen Ihnen gerne zur Verfügung...
Wir unterstützen Unternehmen jeder Größe bei der Erstellung von Anzeigen für die Umsatzsteigerung und erleichterte Kontaktherstellung mit Kunden. So verbessern wir die Leadgenerierung für Sie...
Ihr externes Sekretariat, Rose Linda Spiess, Wir übernehmen Ihre Sekretariatsarbeiten, Buchhaltungsvorbereitung, Kursadministration, Schreibarbeiten, Adressdatenverwaltung...
Ihr individueller Buero-Service, vom Telefon-Auftragsdienst bis zur Firmendomizilierung mit kompletter Administration und modernster Infrastruktur! Nationale und internationale Kunden.
Operating, Vermietung, Service, Reparaturen, Verkauf. Lavazza Espresso Point, Jura, Saeco
Wir sind Ihr Partner, wenns um guten Kaffee in Ihrem Büro, Pausenraum, Fest etc geht
Eigene Reparaturwerkstatt...
Gerne unterstütze ich Sie im Back-Office, bei Projekten oder Geschäfts-Events. Brauchen Ihre ausländischen Mitarbeitenden Unterstützung bei der Relocation? Rufen Sie mich an...
Die HKP ist spezialisiert auf Firmengründungen und Firmenverwaltungen im steuergünstigen Zug. Wir bieten ein Komplettpaket von der treuhänderischen Verwaltung bis zum Büroservice.
Business-Services stellen unser Metier dar. Unsere Offerte bezieht sich auf die Themen Buchhaltung und Finanzen, Administration, Marketing, Firmensitz und Bürovermietung...
Als führender Anbieter von Büromöbel und Büroplanungen in Zürich, bieten wir ein breites Sortiment an Büroeinrichtungen wie Schreibtische, Bürostühle, Büroleuchten uvm...